|

Rat der Stadt Bonn

Rat der Stadt Bonn

Liebe Bonnerinnen und Bonner,

Bad Godesberg ist ein starker Teil Bonns, für den sich jeder Einsatz lohnt. Als Stadtverordnete für Lannesdorf und Pennenfeld setze ich mich gerne für Sie ein. Dabei möchte ich im Rat der Stadt Bonn vor allem für diese Ziele kämpfen:

Die Familien- und Kinderfreundlichkeit unserer Stadtteile möchte ich unter anderem durch mehr familiengerechten Wohnraum und den weiteren Ausbau von Ganztagsschulen und Betreuungsplätzen für Kinder unter drei Jahren stärken.

Das Engagement der Bürgerinnen und Bürger vor Ort, ob in Vereinen, Initiativen oder als Einzelperson, möchte ich unterstützen. Jung und Alt, Deutsch oder mit Migrationshintergrund, gesund oder mit Handicap - jeder hat Platz in unserem liebenswerten bunten Bad Godesberg.

Für diese und noch viele weitere Ziele möchte ich mich einsetzen, damit Bad Godesbergs Süden noch stärker wird.

Ihre
Gieslint Grenz

Ratsfrau und schulpolitische Sprecherin der SPD- Ratsfraktion