|

Rat der Stadt Bonn

Rat der Stadt Bonn
Mein Wahlkreis: Lannesdorf - Pennenfeld
Der Wahlkreis

Lannesdorf - Pennenfeld

Impressionen in Bildern
Anhand von Fotos werden Probleme vor Ort dargestellt und Erfolge bei der Lösung dokumentiert. Da der Internetauftritt noch im Aufbau ist, werden nach und nach Aktualisierungen eingestellt werden.
Grafik des Wahlkreises 26
Grafik des Wahlkreises 26
Kurz nach der Begehung der Spielpätze im Jahr 2007 wurde das abgebildete Klettergerüst u.a. wegen des fehlenden Fallschutzes abgebaut. Seitdem kämpft die örtliche Stadtverordnete um Ersatz.
Nach vielen Jahrzehnten wurde das abgebildete Klettergrüst kurz nach der Begehung der SPD abgebaut
Auf Antrag von Gieslint Grenz wurde nach vielen Jahren endlich das abgebaute alte Klettergrüst durch ein neues ersetzt.
Das neue Klettergerüst in der Max-Planck-Straße ist nach mehrjährigem Einsatz der Stadtverordneten Gieslint Grenz endlich durch ein neues ersetzt worden. Gegenüber der Eisdiele lädt jetzt ein attraktiverer Spielplatz Jung und Alt zum Verweilen ein.

Das Panoramabad Rüngsdorf mit dem einmaligen Blick auf das Siebengebirge - Die Renovierung der Sprungturmanlage muss angegangen werden!
Die Wasserspiele-Landschaft für einen Kinder- und Jugendreichen Stadtbezirk
Wasserspiele-Landschaft im Panoramabad - Attraktives für einen Kinder- und Jugendreichen Stadtteil
Pennenfeld: Einer der ersten Bonner Kunstrasenplätze - eine Initiative der SPD-Fraktion
Pennenfeld - einer der ersten Kunstrasenplätze in Bonn - eine Initiative der SPD-Fraktion